TicWatch Pro 4 mit Snapdragon W5+ Gen 1 angeteasert

Mobvoi Ticwatch Pro 3 Ultra Header

Vor ein paar Tagen haben wir bereits erfahren, dass Mobvoi eine neue Smartwatch geplant hat und es sich dabei vermutlich um die TicWatch Pro 4 handelt. Kurz nach dieser Meldung präsentierte Qualcomm zwei neue Snapdragon-Chips für Uhren und bestätigte, dass Mobvoi dabei ist. Jetzt gibt es auch einen ersten Teaser.

Die kommende TicWatch wird den besseren Chip nutzen, den Snapdragon W5+ Gen 1. Hier noch einmal die Spezifikationen, das wird ein großer Schritt sein:

Snapdragon W5 Gen 1 Vergleich Leak

Die TicWatch Pro 4 soll eine längere Akkulaufzeit mitbringen, mehr Power haben und wir haben auch ein erstes Teaserbild, welches einen Blick auf die Front zeigt:

Ticwatch Pro 4 Teaser

Ein konkretes Datum wurde nicht genannt, aber in der Qualcomm-Ankündigung war von Herbst beim Marktstart die Rede. Die erste Smartwatch mit dem Snapdragon W5 Gen 1 wird die Oppo Watch im August sein, danach kommt die neue TicWatch.

Ich bin gespannt, das wird ein sehr interessanter Winter für Wear OS.

Die TicWatch der nächsten Generation wird mit der neuesten Version der Snapdragon W5+-Plattform ausgestattet sein, die eine längere Akkulaufzeit mit einer einzigen Ladung bietet und damit die bisher leistungsstärkste Smartwatch der Serie sein wird. Der leistungsstarke Anwendungsprozessor und der stromsparende Co-Prozessor der Snapdragon W5+-Plattform ermöglichen es Mobvoi außerdem, eine Smartwatch mit ultraschneller Leistung und Konnektivität zu liefern.

Oppo Watch 3 kommt im August: Neuer W5-Chip und Wear OS

Oppo Watch 2 Header

Oppo hat auch in diesem Jahr eine neue Smartwatch mit Wear OS geplant und nach der Oppo Watch 2 von 2021 dürfte uns 2022 die Oppo Watch 3 erwarten. Es wird laut Oppo und Qualcomm das erste Modell mit dem…20. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.