Über 137 Millionen Nutzer: Disney+ wächst sehr schnell

Disney Plus Icon Header

Disney hatte viel Glück, denn Disney+ kam genau zur richtigen Zeit und erlebte mit der Pandemie einen Katalysator und Push. Das sorgte dafür, dass Disney+ extrem schnell gewachsen ist – und das Wachstum kennt aktuell noch keine Grenze.

Im Rahmen der Geschäftszahlen hat Disney bekannt gegeben, dass 7,9 Millionen neue Nutzer im letzten Quartal dazukamen. Anfang 2022 blickte man auf fast 130 Millionen Nutzer und jetzt sind es schon ordentliche 137,9 Millionen Nutzer.

Bis 2024 möchte Disney auf 240 bis 260 Millionen Nutzer kommen und man geht davon aus, dass das realistisch ist. Sollte das Wachstum anhalten, dann stimmt das auch. Und damit man das Wachstum noch ein kleines bisschen pushen kann, wird es Ende des Jahres noch eine günstigere Abo-Stufe geben, die Werbung enthält.

Netflix will wohl in diesem Jahr mit Werbung starten

Netflix Logo Header

Bei Netflix geht es plötzlich ganz schnell. Hat man früher Werbung ausgeschlossen, so zeigte man sich Anfang des Jahres offen dafür. Und nach den schlechten Zahlen im ersten Quartal bestätigte man dann auf einmal, dass Werbung kommen wird. Werbung bei…11. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.