Unbekanntes Google-Gerät wirft Fragen auf

Google Nest Audio Header

Wir haben gestern (jedenfalls inoffiziell) erfahren, dass Google im Oktober neue Pixel-Produkte vorstellen möchte. Es wäre allerdings möglich, dass wir noch mehr sehen werden, denn bei der FCC ist ein Gerät aufgetaucht, was Fragen aufwirft.

Die FCC liefert noch nicht viele Details, aber die Details, die man finden kann, sind für 9TO5Google schon Hinweis genug, um Produkte auszuschließen. Ein weiteres Pixel-Smartphone kann es zum Beispiel nicht sein, da würde alleine NFC fehlen.

Kommt ein neues Nest-Produkt?

Es wird vermutet, dass Google ein neues Nest-Produkt geplant hat, wie einen Speaker oder eine Kamera. Im Rahmen der I/O 2022 zeigte Google nur die Pixel-Roadmap, aber es wird sicher auch irgendwann neue Nest-Produkte geben.

Der neue Nest-Router ist es aber nicht, denn der soll mit Wi-Fi 6 kommen und in diesem Fall ist nur von Wi-Fi 5 die Rede. Wie wäre es mal wieder mit einem reinen Speaker? Der letzte Nest-Speaker hat immerhin bald zwei Jahre auf dem Buckel.

Samsung QN95B im Test: Warum Mini-LEDs statt OLED?

Samsung Qn95b Raum

OLED hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt, wenn auch nicht in großen Sprüngen. Es ist eine wichtige Technologie für TVs, Samsung setzt ja ab 2022 auch darauf, aber meiner Meinung nach nicht die beste Technologie. Die gibt es nicht.…30. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.