Valve plant mehrere Spiele und auch neue Hardware

Half Life Alyx Screen3

Das Steam Deck ist da, jedenfalls erreicht es die ersten Vorbesteller und die Presse berichtet seit ein paar Tagen darüber. Was sicher einige gewundert hat: Valve hat den Handheld ohne Blockbuster-Spiel auf den Markt gebracht. Kommt noch eins?

Bestätigen wollte man das nicht, aber Valve hat verraten, dass mehrere Spiele in der Entwicklung sind. Welche? Das wollte man nicht sagen, aber seit Ende 2021 macht ein neues Half-Life die Runde, das könnte 2022 veröffentlicht werden.

Das Steam Deck soll übrigens nicht das Ende sein, Valve plant Updates und neue Hardware. Allerdings wird intern noch diskutiert, wie der Rhythmus aussehen soll, da gibt es derzeit keine klare Linie. Hardware hat aber eine Zukunft bei Valve.

Kommentar: Nintendo Switch nach 5 Jahren

Nintendo Switch 2022 Header

Die Nintendo Switch begleitet mich jetzt seit 5 Jahren. Und wenn man Nintendo so zuhört, dann werden das locker noch weitere 2 bis 3 Jahre, wenn nicht sogar mehr. Doch ist die Konsole gut für die kommenden Jahre gerüstet? Ein…2. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.