Was zum …? Google Pixel 7 als Prototyp bei eBay aufgetaucht

Google Pixel 7 Pro 2022 Header

Google hat das Pixel 7 und Pixel 7 Pro bereits im Rahmen der I/O 2022 enthüllt, wir werden die neuen Smartphones aber erst im Herbst (wohl im September) sehen.

Bisher gab es nur Renderbilder von guten Quellen und Pressebilder von Google, die vermutlich den Leaks den Wind aus den Segeln nehmen wollten. Jetzt ist auf eBay ein erster Prototyp des Google Pixel 7 mit 128 GB in Stormy Black aufgetaucht.

Im Normalfall wäre das ein großer Leak, aber Google hat uns ja schon verraten, wie das Design aussieht und wir kennen die Details zum Display. Es ist aber schon heftig, dass sowas schon so viele Monate vor der Ankündigung passieren kann.

Die Auktion wurde beendet, da wurde Google dann vermutlich schnell aktiv. Ein kleiner Funfact am Ende: Das Pixel 7 wurde mit einem Pixel 7 Pro aufgenommen…

Pixel 7 Prototyp

Kommt im Herbst ein Google Pixel 7 Ultra?

Google Pixel 7 Dark Header

Gerüchte rund um ein Ultra-Modell der Pixel-Reihe gab es früher öfter, da hat sich Google sogar manchmal einen kleinen Spaß bei den Keynotes erlaubt. Allerdings war immer klar, dass das nicht passiert, da Google die gleiche Strategie verfolgte. Seit letztem…31. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    Dass war doch schon ein paar mal der Fall und einmal sogar bei apple.

  2. DeziByte ☀️

    Einfach nur beschissenes Google-Marketing! Sowas passiert nicht! Und schon gar nicht, dass das P7 zuuuuufällig mit dem P7 Pro fotografiert wird. Und dann noch so, dass man es zuuuuufällig genau sieht. mnja klah 🤣

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.