Bild der Google Pixel Watch aufgetaucht

Google Pixel Watch Leak Header

Es ist jetzt schon über ein Jahr her, dass wir die mögliche Google Pixel Watch auf ersten Renderbildern gesehen haben. Sie war wohl mal für 2021 geplant, wurde dann aber auf 2022 verschoben und könnte schon sehr bald gezeigt werden.

Momentan verdichten sich die Hinweise und wir rechnen mit einer Ankündigung im Mai im Rahmen der Google I/O 2022. Die Google Pixel Watch könnte zwar erst im Herbst auf den Markt kommen, aber womöglich werden wir sie bald sehen.

Ein neues Bild der Google Pixel Watch

Bei 91mobiles hat man heute ein neues Bild veröffentlicht, welches die Frontseite der Google Pixel Watch zeigen soll. Das passt zu den bisherigen Leaks und es sieht so aus, als ob wir jetzt das erste „Pressebild“ der Smartwatch von Google haben:

Google Pixel Watch Front Leak

Falls das stimmt, dann gehe ich stark davon aus, dass es dort noch mehr Bilder der Google Pixel Watch gibt – wo auch immer dieses Bild gefunden wurde. Es würde mich jetzt also nicht wundern, wenn wir sehr bald weitere Leaks sehen werden.

Ist das Xiaomi Band 7 nur ein Redmi Smart Band Pro?

Redmi Smart Band Pro Header

Xiaomi hat ein neues Band für 2022 geplant, welches sicher in den kommenden Wochen vorgestellt werden dürfte. Es soll unter anderem ein größeres Display mit AOD-Funktion, GPS und mehr bekommen. Sehen wir hier schon den Ableger? Das Unternehmen hat vor…19. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. David 👋

    Sieht ja aus wie ein Rettungsring…
    Ich hoffe das mit dem runden Rand nicht zuviel Platz verschwendet wird…

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.