WhatsApp Status bekommt Emoji-Reaktionen

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

Meta führte Anfang des Jahres die Emoji-Reaktionen bei WhatsApp-Nachrichten ein, welche man seit diesem Sommer sogar individuell abschicken kann. Jetzt ist der WhatsApp Status an der Reihe, laut App-Changelog wird die Funktion verteilt.

Man kann jetzt „ganz einfach mit Statusreaktionen auf Statusmeldungen reagieren“, so die WhatsApp-App im App Store von Apple. Auch im Google Play Store ist der Hinweis für die Android-App zu sehen, die App-Updates kamen am Wochenende.

Es hat sich übrigens schon im Frühjahr angedeutet, dass dieser Schritt beim Status in WhatsApp ansteht und ich kann die Emoji-Reaktionen auch ab sofort sehen. Falls es bei euch noch nicht der Fall ist, dann schaut, ob die neue Version installiert ist.

Whatsapp Status Emoji Reaktion

Instagram bekommt noch mehr Werbung

Instagram Logo Header

Als börsennotiertes Unternehmen hat man nur ein Ziel: Umsatz und Gewinn steigern. Doch was macht man, wenn das Produkt weniger gekauft oder genutzt wird? Man muss schauen, wie man die […]5. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Social / ...