Wird 2024 ein großes Jahr für die Apple Watch?

Apple Watch Detail Header

Wir haben schon Anfang des Jahres erfahren, dass man bei der Apple Watch in diesem Jahr mit einem eher kleinen Upgrade bei der Series 9 rechnen sollte. Das hat Mark Gurman vor ein paar Tagen erneut bestätigt. Spannend wird es dann 2024.

Jedenfalls mit Blick auf die Apple Watch Ultra, denn die soll eine neue Technologie für Displays bei Apple einführen. Nun behauptet eine weitere Quelle, dass wir 2024 ein größeres Display bei der Ultra sehen werden. Bisher ist übrigens unklar, ob eine Apple Watch Ultra 2 für 2023 geplant ist oder dieses Modell alle zwei Jahre kommt.

Nach ein paar mageren Upgrade hatten viele die Hoffnung, dass mit der Apple Watch Series 7 der große Schritt und das neue Design kommen. Es kam aber nur ein etwas größeres Display und seit dem warten viele auf das nächste große Upgrade.

Ich habe mir schon bei der Series 7 gedacht, dass Apple das Design wieder drei Jahre nutzen wird, denn das tat man auch nach der Series 4. Die Series 9 wird also eher unspektakulär, ich bin dann aber wirklich auf die Series 10 für 2024 gespannt.

Meta plant wohl eine Smartwatch mit Android

Meta Watch Leak

Die „Facebook Watch“ war eine Weile ein großes Thema und wir haben viele Leaks und Gerüchte gesehen. Doch bei Meta überarbeitete man letztes Jahr die Strategie und das Projekt wurde […]1. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...