Xbox Game Pass Ultimate im Angebot: 3 Monate für 1 Euro

Xbox Series X Ui

Microsoft hat mal wieder die alte Aktion gestartet, bei der man sich drei Monate das Abo für den Xbox Game Pass Ultimate sicher kann und nur einen Euro zahlt. Das ist ein verdammt guter Deal, denn im Ultimate-Abo gibt es EA Play und Cloud-Gaming.

2020 lief diese Aktion sehr lange, Microsoft bot sie über die Weihnachtszeit bis in den Januar 2021 an. Danach wurde es ruhig, denn für 2021 hatte Microsoft einige Spiele parat und Ende des Jahres kamen sogar noch ein neues Halo und Forza.

Xbox Game Pass: Angebot soll Flaute überbrücken

Aktuell gibt es aber wieder eine kleine Flaute und die zwei Blockbuster für 2022 wurden auf 2023 verschoben. Mit dieser Aktion will Microsoft also sicher die Zahl der Nutzer, die jetzt abspringen, ausgleichen (auch wenn es Microsoft Geld kostet).

Das Angebot für den Xbox Game Pass Ultimate gibt es nur bei Microsoft und nicht im Einzelhandel, da zahlt man bei Amazon zum Beispiel ca. 40 Euro. Ich nutze das Abo derzeit nicht so oft, aber mal schauen, ob auf dem Xbox-Event im Juni neues Futter für den Xbox Game Pass angekündigt wird – wünschen würde ich es mir.

Star Wars Jedi Survivor kommt 2023

Star Wars Jedi Survivor Header

Respawn hat diese Woche wie erwartet ein neues Star Wars Jedi-Spiel angekündigt und wir wussten bereits, dass es Survivor heißt. Der neue Titel spielt 5 Jahre nach Fallen Order und knüpft an die alte Geschichte an. Die alten Konsolen lässt…29. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Patrick 🪴

    Klappt mit meinem bestehenden Account leider nicht, mit dem ich im letzten Jahr mal einen Gratismonat hatte, sehr schade..

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.