Xiaomi Band 7 Pro soll für 2022 geplant sein

Xiaomi Band 7 Farben

Xiaomi könnte für die aktuelle Generation des Fitness-Trackers erstmals eine Pro-Version geplant haben. Sie soll mit dem Xiaomi 12 Ultra kommen. Das behauptet eine gute Quelle aus China und der Hinweis wurde in der Xiaomi-App entdeckt.

Xiaomi Band 7 Pro Leak

Details zu einem Xiaomi Band 7 Pro gibt es bisher noch keine, die normale Version wurde letzte Woche vorgestellt. Sie bringt ein etwas größeres Display und AOD mit, ist aber kein gigantischer Schritt. Doch was könnte ein Xiaomi Band 7 Pro bieten?

Wird womöglich das Redmi Band 7 die Basis sein, welches ein noch größeres Display hat? Wird man diesen Tracker mit dem größeren Display und Akku nutzen und vielleicht noch GPS einbauen, was sich viele seit ein paar Jahren wünschen?

Wir wissen es nicht, aber im Juli stehen neue Produkte von Xiaomi an und das wäre ein guter Zeitpunkt für die Ankündigung des Xiaomi Band 7 Pro. Sollten wir mehr Details erfahren, mit denen durchaus zu rechnen ist, werden wir euch informieren.

Xiaomi-Smartphones werden immer teurer

Xiaomi Mi 11 Ultra Hand

Den meisten von euch ist in den letzten Jahren sicher aufgefallen, dass Xiaomi von Jahr zu Jahr immer teurer wird. Man baut das Portfolio zum einen nach oben aus, aber auch in der Mittelklasse und bei Highend-Modellen steigen die Preise…25. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.