Xiaomi Mi 10 Explorer Edition kommt

Xiaomi Mi 10 Explorer Edition Bild3

Xiaomi wird 2020 wohl mal wieder eine Explorer Edition vom Mi 10 auf den Markt bringen und derzeit machen Bilder davon die Runde. Die Ausstattung dürfte der des normalen Xiaomi Mi 10 Pro entsprechen, nur mit ein paar kleinen Unterschieden.

Xiaomi Mi 10 Explorer Edition Bild3

Den größten Unterschied sieht man aber direkt und das ist die Rückseite, die hier mal wieder transparent ist. Wobei noch unklar ist, ob das wirklich die Innereien sind oder ob Xiaomi hier etwas (wie schon beim Xiaomi Mi 8) getrickst hat.

Ich mag diese Optik bei Technik aber, transparente Versionen darf es gerne häufiger geben und auch das mit dem großen Logo sieht nicht schlecht aus. Das Xiaomi Mi 10 (Pro) wird bald für Europa vorgestellt, mal schauen, ob die Explorer Edition dabei ist.

Xiaomi Mi 10 Explorer Edition Bild2 Xiaomi Mi 10 Explorer Edition Bild1

Xiaomi Mi 10 (Pro) im Video

Xiaomi: Deutscher Online Store kommt

Xiaomi Redmi Note 8 Pro Header

Xiaomi wird noch diese Woche einen eigenen Online Store in Deutschland starten. Das war nach dem Marktstart in Deutschland bereits bekannt, doch nun haben wir auch ein Datum für euch. Laut Xiaomi Deutschland geht der Store am 13. März online.…10. März 2020 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.