Xiaomi Mi 10: Kamera wohl mit 108 Megapixel

Xiaomi Kamera Header

Wir wissen mittlerweile ziemlich sicher, dass Samsung den Kameras-Sensor mit 108 Megapixel, den man zusammen mit Xiaomi entwickelt hat, im S20-Lineup verbaut. Allerdings wird er nur im teuersten Ultra-Modell zu finden sein.

Xiaomi hat den Sensor bereits in einem ersten Smartphone verbaut, doch nun soll das nächste Modell folgen, das Xiaomi Mi 10. Und so wie es aussieht, wird man die 108 Megapixel auch im normalen Modell finden. Xiaomi plant auch ein Mi 10 Pro, da dürfte der Sensor dann sicher auch vorhanden sein.

Das Xiaomi Mi 10 soll sehr bald kommen, vermutlich Ende Januar oder direkt Anfang Februar, daher dürfte Xiaomi das Event sicher bald bestätigen. Bisher wissen wir nur, dass man den Snapdragon 865 nutzen möchte, was aber wohl logisch war. In den kommenden Tagen dürfte es mit Gerüchten und offiziellen Details aber richtig losgehen und wir halten euch auf dem Laufenden.

Xiaomi Mi 10 Pro zeigt sich erstmals

Xiaomi Mi 10 Pro Leak Box

Xiaomi wird in den kommenden Wochen das Mi 10 und Mi 10 Pro vorstellen, doch während bei Samsung bereits das S20 die Gerüchteküche dominiert, war es bei Xiaomi bisher relativ ruhig. Das ändert sich aktuell wie erwartet und heute haben…20. Januar 2020 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).