Xiaomi Mi 11: MIUI 12.5 und Android 12 starten als Beta

Xiaomi Mi 11 Kamera

Xiaomi hat damit begonnen die Beta für Android 12 zu testen, den Anfang macht das Mi 11. Allerdings sei direkt gesagt: Dieser Test gilt nur für China, es wird wohl auch keinen globalen Test für Android 12 bei der Mi-Reihe von Xiaomi geben.

Zusammen mit Android 12 gibt es hier auch MIUI 12.5, aber wie die meisten von euch sicher wissen, ist die gleiche Zahl nur ein Zufall. Android und MIUI-Version sind nämlich unabhängig (MIUI 12 gibt es bei Xiaomi bereits seit Android 11).

Xiaomi Mi 11: Wann kommt Android 12?

Es geht jedenfalls langsam los, denn auch bei Samsung läuft der interne Test für Android 12. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Hersteller dann mit einem Plan für die Updates melden werden, wenn Android 12 ganz offiziell fertig ist.

Wann wird das passieren? Wir gehen davon aus, dass die Pixel-Reihe wieder im September versorgt wird. Heißt: In ein paar Tagen haben wir vielleicht schon mehr Details für euch. womöglich ja schon nach dem großen Event von Xiaomi.

OxygenOS 12: OnePlus plant Android-Update und Wechsel zu ColorOS

Oneplus Nord 2 Hand

OnePlus hat noch ein Smartphone für 2021 geplant, das hat jetzt auch Android Central erfahren. Man nennt es OnePlus 9 RT, was aber laut unseren Informationen auch nur der interne Name sein könnte. Ist aber egal, es kommt nicht zu…20. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Koreh sagt:

    gab es nich auch ein paar modelle mit MIUI 12 und android 10? mir war so..

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.