• Xiaomi Mi 9 Pro: Farben und Speichergrößen

    Xiaomi Mi 9t Pro Detail

    Xiaomi wird diese Woche das Xiaomi Mi 9 Pro vorstellen, genau genommen ist es morgen schon so weit. Das Xiaomi Mi 9 Pro wird zusammen mit dem Xiaomi Mi Mix Alpha vorgestellt, welches wohl das Xiaomi Mi Mix 3 ablöst (es gibt keine 4).

    Xiaomi Mi 9 Pro: Zwei Farben, zwei Größen

    Es gibt schon einige Gerüchte und auch offizielle Details zum Xiaomi Mi 9 Pro, heute haben wir mal wieder ein Gerücht für euch. Das Modell soll zum Start in nur zwei Farben erhältlich sein: Dream White (Weiß) und Titanium Black (Schwarz).

    Los geht es direkt mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher, aber man kann auch 12 GB RAM mit 256 GB Speicher kombinieren. Eine Version mit 64 oder 128 GB Speicher scheint hier nicht geplant zu sein, genauso wie eine Version mit 512 GB Speicher. Aber sowas kann man auch immer noch später nachreichen.

    Einen Preis haben wir noch nicht, doch auf den bin ich persönlich sehr gespannt. Das Xiaomi Mi 9T Pro bekommt man mittlerweile für knapp 430 Euro auf Amazon und das ist ein sehr solides Smartphone für diesen Preis. Ich gehe davon aus, dass das Xiaomi Mi 9 Pro allerdings etwas teurer starten wird.

    Da die UVP vom Xiaomi Mi 9T Pro bei 449 Euro liegt, würde ich jetzt einfach mal auf 499 Euro UVP beim Xiaomi Mi 9 Pro tippen. Immerhin gibt es nicht nur die aktuellere Hardware in Form des Snapdragon 855+, sondern auch noch 5G.

    Xiaomi: Deutschland soll neue Produkte als erstes bekommen

    Xiaomi Mi 9t Pro Detail

    Xiaomi hat gegenüber Golem bestätigt, dass man jetzt nicht nur in Deutschland vertreten ist, sondern langfristig auch alle Produkte bei uns anbieten möchte. Wenn es neue Produkte gibt, dann wird Deutschland in Zukunft zu den Ländern gehören, die sie als…3. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →