Xiaomi Mi Electric Scooter 3 kommt nicht nach Deutschland

Xiaomi Mi Electric Scooter 3 Header

Xiaomi hat gestern den Mi Electric Scooter 3 offiziell vorgestellt und mit diesem im Rahmen von mehreren neuen Produkten für Europa geworben. Wir haben bereits angemerkt, dass dieser jedoch in der deutschen Pressemitteilung fehlte.

Xiaomi Mi Electric Scooter 3 kommt nicht zu uns

Das hat auch einen guten Grund, denn der Xiaomi Mi Electric Scooter 3 kommt nicht nach Deutschland. Es gibt derzeit zumindest keine Pläne. Sowas kann sich bei Xiaomi Deutschland immer mal ändern, aber wartet lieber nicht darauf.

Xiaomi Mi Electric Scooter 3 Lifestyle

Da Deutschland zu den wichtigsten Märkten von Xiaomi gehört ist das durchaus ein seltsamer Schritt, aber die E-Scooter des Herstellers kamen auch erst im Sommer 2020 zu uns, wir sind bei dieser Kategorie einfach kein wichtiges Land.

Vielleicht liegt es daran, dass man den Xiaomi Mi Electric Scooter 3 aufgrund der Sonderregeln, bei denen sich Deutschland leider von Europa abhebt (maximal 20 km/h) extra anpassen müsste, vielleicht hat es auch einen anderen Grund.

Xiaomi Mi Electric Scooter 3 Lifestyle Detail

Ich gehe davon aus, dass Xiaomi noch einen Mi Electric Scooter Pro 3 geplant hat, der die neue Basis nutzt aber mehr Reichweite bietet. Vielleicht wird es dann auch nur diesen für Deutschland geben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentar: Das Sony Xperia 5 III gefällt mir

Sony Xperia 5 Iii Header

Ich durfte das Sony Xperia 5 III bereits begutachten, denn Sony hat mir ein Vorseriengerät geschickt. Und was soll ich sagen, es gefällt mir gut. Die Launch-Strategie von Sony ist mit weiterhin ein Rätsel, denn das Xperia 5 III wurde…25. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. hunk01@web.de sagt:

    Nur zur Info in Deutschland sind Maximal 25 KM/H erlaubt. ( leider )

    1. Leider hat sich Deutschland für eine maximale Geschwindigkeit von 20 km/h entschieden. Die 25 km/h gelten in Ländern wie Spanien.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.