• Xiaomi Mi Fold: Neuer Video-Teaser vom faltbaren Smartphone

    Xiaomi Faltbar Smartphone Konzept

    Xiaomi wird in den kommenden Wochen die finalen Details zum faltbaren Smartphone enthüllen, welches derzeit auch gerne Mi Fold oder Mi Flex genannt wird. Man überraschte uns schon im Januar mit einem kurzen Video vom Gerät und nun gibt es einen weiteren Teaser, der das Modell in Aktion zeigt.

    Im Vergleich zum Huawei Mate X oder Samsung Galaxy Fold, verfolgt man hier einen ganz anderen Ansatz. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich diesen besser finde. Das sieht auf dem Video recht beeindruckend aus, aber ich kann mir sowas irgendwie nicht jeden Tag im Alltag vorstellen.

    Was beim faltbaren Smartphone von Xiaomi aber interessant ist: Man wird die Konkurrenz wohl auch hier ganz klar beim Preis unterbieten. Das werden sehr interessante Tests in diesem Jahr, den Anfang wird wohl bald das Galaxy Fold von Samsung machen. Ich bin ja in erster Linie auf die Displays gespannt, denn ohne Glas könnten diese verdammt anfällig für kleine Kratzer sein.

    PS: Das Beitragsbild ist kein Pressebild.

    PPS: Samsung hat gestern auch ein neues Video vom Galaxy Fold veröffentlicht, in dem man zeigen möchte, dass man das Gerät sehr oft falten können wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →