• Xiaomi Mi Mix 4 soll das Modell mit 108 Megapixel sein

    Xiaomi Mi Mix 4 Leak Skizze

    Xiaomi kündigte heute nicht nur ein Redmi-Smartphone mit 64 Megapixel für das vierte Quartal an (vermutlich das Redmi Note 8), man gab auch bekannt, dass wir bald ein Smartphone mit 108 Megapixel sehen werden. Details fehlten jedoch.

    Xiaomi Mi Mix 4 mit über 100 Megapixel?

    Eine bekannte Xiaomi-Quelle hat nun nachgelegt und gibt an, dass es sich dabei um das Xiaomi Mi Mix 4 handeln dürfte. Das neue Mi Mix könnte wieder im Herbst und vermutlich im Oktober kommen. Ein weiteres Feature steht angeblich auch schon auf der Liste für das Xiaomi Mi Mix 4: Reverse Wireless Charging.

    Während Xiaomi bei den 48 Megapixel und 64 Megapixel also ein Modell von Redmi zur Einführung der Technologie nutzt(e), so hat man sich in diesem Fall wohl für ein Mi-Smartphone mit Xiaomi-Branding entschieden. Die Mix-Reihe ist für Experimente bekannt, daher würde der Schritt in diesem Fall gut passen.

    Das Beitragsbild zeigt übrigens eine Skizze von einem Xiaomi-Patent, so könnte das Xiaomi Mi Mix 4 aussehen. Doch ich schätze, dass man sich nun erst auf das Xiaomi Mi 9 5G konzentrieren wird und wir dann Ende August und im September nach und nach die Details zum Xiaomi Mi Mix 4 bekommen werden.

    Xiaomi Mi Mix 4 Leak Skizze
    Xiaomi: Ein erster Blick auf das Mi Mix 4?23. Juli 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →