WhatsApp für Android: Update mit neuen Emojis wird verteilt (Download)

WhatsApp hat damit begonnen eine neue Version für Android zu verteilen, die wie erwartet eine ganze Menge an neuen Emojis für den Dienst mitbringt.

Bei WhatsApp hat man im Dezember damit begonnen eine neue Version mit neuen Emoji zu testen. Das Update ist offiziell fertig und hört auf die Versionsnummer 2.12.441. Es wird ab sofort nach und nach über den Play Store von Google verteilt, schaut also einfach mal unter Updates, ob es euch schon angeboten wird.

WhatsApp Messenger
Preis: Kostenlos

Ob es neben den neuen Emoji noch weitere Neuerungen gibt, ist aktuell noch nicht ganz klar, wir vermuten aber, dass diese der Grund für die neue Version sind. Bitte nicht verwechseln mit den System-Emojis von Android selbst, dazu benötigt ihr das Update auf Android 6.0.1 Marshmallow und das haben bisher nur wenige.

WhatsApp gehört aber immerhin zu den beliebtesten Messengern da draußen und den meisten dürfte es ausreichen, wenn sie die neuen Emoji dort nutzen können. Es besteht die Möglichkeit, dass euch das Update noch nicht angezeigt wird, in diesem Fall könnt ihr es wie immer direkt bei APK Mirror herunterladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.