WhatsApp: Weitere Screenshots zeigen Telefoniefunktion und mehr

WhatsApp Logo Header

Nachdem zuletzt erste Screenshots der bald kommenden WhatsApp-Telefoniefunktion gesichtet wurden, zeigt sich das Ganze nun noch detaillierter auf weiteren Bildern.

Bei GIGA wurden aktuell neun Screenshots veröffentlicht, die die kommende VoIP-Funktion, für die man auch mit E-Plus kooperiert, im Detail zeigen. Dort sieht man, dass WhatsApp das neue Feature unter iOS mit der Versionsnummer 2.11.9 eingeführt wird. Weiterhin sehen wir einige weitere neue Features, die zusammen mit der VoIP-Telefonie Einzug halten werden.

Beispielsweise wird es möglich sein, neben den Telefonaten auch gleichzeitig den Messenger zu nutzen. Hierführ führt WhatsApp eine Funktion ein, die den bekannten Facebook-Chatheads sehr ähnlich sieht und sich wohl auch so bedienen lassen wird. Darüber hinaus wird es neue Hintergrundbilder sowie überarbeitete Download- und Datenschutzeinstellungen geben, die unter Android bereits genutzt werden können.

Unter Android wird das Ganze dann natürlich ähnlich aussehen. Wann all diese neuen Features kommen, ist derzeit noch nicht gänzlich bekannt, allzu lange dürfte es aber wohl nicht mehr dauern.

[galleria]

[/galleria]

Quelle GIGA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen