Apple iOS 12.2: Neue öffentliche Beta

Apple Iphone X Oder Iphone Xr Vergleich4

Es gibt eine neue öffentliche Beta für Apple iOS 12.2, die man ab sofort installieren kann und wir nähern und langsam auch dem Release.

Vor ein paar Wochen veröffentlichte Apple die erste Beta für iOS 12.2, gefolgt von der zweiten Beta, dritten Beta und vierten Beta. Das Update dürfte im März (wohl am 25. März) für alle verteilt werden. Es gab bereits zahlreiche Hinweise und Neuerungen zu sehen und es wurden auch neue iPads entdeckt.

Wir raten wie immer von einer Installation einer Beta auf dem Hauptgerät ab, doch falls euch mögliche Bugs nicht stören und ihr neue Funktionen wie die neuen Animoji testen wollt, dann könnt ihr euch hier für die Beta anmelden.

Es ist vermutlich auch das letzte große Update für iOS 12, wir rechnen in diesem Jahr nicht mit iOS 12.3, sondern direkt mit iOS 13 im Herbst.

Apple iOS 13 Preview

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife