Aus dem Leserbereich: TizzBird N1, Maxdome-Aufreger, YouTube-Player & Strom per Antenne

We Can Do It! Rosie the Riveter

Seit dem 23. Juli ist unser Leserbereich nun online und nach dem ersten Zwischenbericht  möchte ich nun einen gelegentlichen Rückblick auf dort veröffentlichte Beiträge einführen.

Die Gastautoren sind fleißig bei der Sache und gerade in den letzten Tagen ging es mit der Qualität nochmal steil nach oben, hier kann ich nur wieder Danke sagen. Die Themen sind weiterhin bunt gemischt. Neben einigen Deals gibt es auch Anleitungen, News und erste Berichte zu Hardware. So hat zum Beispiel Robert beim Deal zum TizzBird N1 zugeschlagen und hat angefangen, seine Erfahrungen nieder zuschreiben, weitere Beiträge zu diesem Thema sollen folgen.

Der Online-Video-Dienst Maxdome sorgt aktuell für einen Aufreger, den unser ein anonymer Schreiberling thematisiert hat. Maxdome schafft nämlich die Blockbuster-Option ab. Neben kritischen Stimmen zu unserem Konsumverhalten finden sich auch App-Tipps, hier ist zum Beispiel der YouTube Floating HD Player hervorzuheben. Auch lesenswert ist der Beitrag „Strom per Antenne schon 2014?“ und im Beitrag zum sicheren Messenger myENIGMA stehen die Entwickler in den Kommentaren Rede und Antwort. Ihr seht also, ein Klick in den Leserbereich lohnt!

Leser an die Macht!

Nicht vergessen: Gewinnspiel

Alle bis 01.09.2013 um 23:59 Uhr eingereichten Beiträge (mindestens 100 Wörter, mit Name und E-Mail) nehmen automatisch an der Verlosung eines Manhattan Flyte Wireless On-Ear-Headsets teil. Die Verlosung erfolgt auch hier wieder per Zufallsgenerator und auch nicht veröffentlichte Beiträge nehmen teil. Viel Glück!

PS: Vergesst nicht auch den Gastbloggern immer mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen, denn so etwas spornt unheimlich an. ;-)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.