backFlip 25/2020: Kostenloses Switch-Spiel und VW ID.3 1st Preise

Backflip Logo

Die 25. Kalenderwoche des Jahres liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir auch am heutigen Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

Auf dem ersten Platz landete eine Meldung zu einem kostenlosen Switch-Spiel, welches Nintendo im eShop veröffentlicht hat. Auch der Beitrag mit ersten Details zum Samsung Galaxy Note 20, weckte das Interesse vieler Leser. Mittlerweile ist das Gadget offiziell. Auf Platz drei landete eine News zu den Preisen des VW ID.3 1st. Für den ist mittlerweile auch ein (schlichter) Konfigurator online.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Nintendo veröffentlicht kostenloses Switch-Spiel im eShop
  2. Samsung Galaxy Note 20: Weit entfernt vom Ultra-Modell
  3. VW ID.3 1st: Volkswagen nennt Preise
  4. Statt Verpackung: EDEKA führt Coating-Verfahren bundesweit ein
  5. Xiaomi Mi Band 5 Pro könnte kommen
  6. Girokonto: Volkswagen dreht an der Preisschraube
  7. Google Pay soll ausgebaut werden
  8. Lotus: Nur noch elektrische Sportwagen
  9. Drillisch Allnet-Flats: Elf neue Tarife gestartet
  10. BMW plant individuelle Optik für einzelne Modelle

Eure Highlights der letzten Woche gab es an dieser Stelle. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und im Anschluss einen angenehmen Start in die Woche.

Cyberport Blue Weekend gestartet

Cyberport Header

Der Onlinehändler Cyberport verpasst dem Black Weekend mal wieder einen neuen Farbanstrich und startet damit am heutigen Freitag. Zum Cyberport „Blue Weekend“, welches von heute, dem 19. Juni bis zum 22. Juni 2020 läuft, verkauft das Unternehmen zahlreiche Produkte zum…19. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.