backFlip: Eure Highlights der Woche 01/2012

Willkommen zur ersten backFlip-Ausgabe in diesem Jahr, letzte Woche ist der gewohnte Wochenrückblick ja aus verschiedenen Gründen ausgefallen. Wie im letzten Jahr beobachten wir jedoch weiterhin welche Artikel in der aktuellen Woche die meisten Besucher hatten und somit bei euch am beliebtesten waren.

Man erkennt ganz gut, dass es die Woche noch etwas ruhiger war und wir uns direkt vor einer spannenden Woche mit zahlreichen Meldungen aus der Technikbranche befinden. Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen. Am Montag öffnet die Consumer Electronic Show 2012 in Las Vegas ihre Pforten und ist damit wie gewohnt die erste Technikmesse im neuen Jahr.

  1. Google, Facebook und Co. denken über Blackout nach
  2. 12 Tage Geschenke in iTunes: Die komplette Liste bis zum 6. Januar ist online
  3. Samsung Galaxy S und Galaxy Tab 7.0 erhalten kein Update auf Android 4.0
  4. Android 4.0 Oberfläche muss unverändert auf allen Geräten mit Google-Apps vorhanden sein
  5. Android 4.0 Ice Cream Sandwich Browser Plus
  6. WhatsApp mit einem Computer nutzen (Notlösung)
  7. Samsung Galaxy Ace Plus aufgetaucht (Update)
  8. mobiFlip.de-App für Android Beta-Version (Download)
  9. Eldar Murtazin: Details zu Microsofts Übernahme von Nokia (Update)
  10. Samsung Galaxy S (I9000) Firmware-News: ICS und Leaked 2.3.6 mit Face Unlock etc.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.