backFlip: Eure Highlights der Woche 51/2011

Morgen beginnt die letzte Woche des Jahres und da der nächste Sonntag auch schon im nächsten Jahr liegt, ist das für 2011 die letzte backFlip-Ausgabe. Wie gewohnt bekommt ihr auch am ersten Weihnachtsfeiertag eure Highlights der Woche präsentiert und man mag es kaum glauben, aber das Samsung Galaxy Nexus ist im Vergleich zu letzter Woche nur ein einziges Mal auf Platz 7 in den Charts gelandet.

Der Buzz um das Android-Flaggschiff scheint sich so langsam also gelegt zu haben und wir freuen uns direkt auf die neuen Highlights für 2012, denn im Januar findet in Las Vegas die Consumer Electronic Show statt und Ende Februar präsentieren die Mobilfunkhersteller dann in Barcelona auf dem Mobile World Congress ihre neusten Smartphones und Tablets. Weiterhin schöne Feiertage!

  1. Android-Team kündigt eine Überraschung für heute an (Update)
  2. 16 kostenlose Spiele für Samsung-Androiden
  3. Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich: Samsung nennt Termin und Geräte
  4. 100 Anwendungen und Spiele für Android-Handys kostenlos
  5. Samsung erklärt, warum das Galaxy S und Galaxy Tab 7.0 kein Update auf Android 4.0 erhalten
  6. Das Apple iPhone verliert Marktanteile in Deutschland, Android wächst rasant weiter
  7. simvalley MOBILE SPX-5: Dual-SIM-Smartlet mit 5,2-Zoll-Display und Android für 170 Euro
  8. Samsung Galaxy Nexus: 3 App-Empfehlungen bzw. Updates
  9. Camera360 Ultimate für Android jetzt kostenlos
  10. Duke Nukem 3D für Android aktuell kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.