backFlip: Eure Highlights der Woche 02/2012

Diese Woche öffnete die Consumer Electronic Show 2012 in Las Vegas ihre Pforten und hier auf mobiFlip gab es daher auch eine ganze Menge zu berichten und abzuarbeiten. Trotz all dem Stress machen solche Events mit Produktankündigungen aber auch immer wieder Spaß. Mit dem Sony Xperia S, dem Nokia Lumia 900 und dem überarbeiteten Asus Eee Pad Transformer Prime haben es drei Geräte in eure Top 10 geschafft.

Diese Woche dürften uns dann noch ein ganzer Schwall von Videos und Erfahrungsberichten zu den neuen Geräten erwarten, wir halten für euch wie immer die Augen nach interessantem Material offen. Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle und wer einen Überblick mit den Berichten zur CES haben möchte, der schaut mal hier vorbei.

  1. WhatsApp Messenger fliegt aus dem App Store
  2. HDMI-Dongle macht aus jedem Fernseher einen Android-TV
  3. Kostenlos Selbstauskünfte via Android, iOS und Web anfordern
  4. o2 stellt neue Smartphone-Tarife für 2012 vor
  5. WhatsApp mit einem Computer nutzen (Notlösung)
  6. Sony Xperia S ab sofort für 449,90 Euro vorbestellen
  7. Fremdschämen: The Phonehouse macht Werbung für das Motorola Razr
  8. Asus Eee Pad Transformer Prime TF700T mit 1080p-Display und neuem Design für besseres GPS vorgestellt
  9. Kommentar: Das Nokia Lumia 900 ist nicht das erwartete Flaggschiff für 2012
  10. Samsung Galaxy Nexus: Google verteilt Android 4.0.2 wieder

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.