backFlip: Eure Highlights der Woche 20/2012

Wieder ist eine Woche vorbei und in einem Monat ist sogar schon Sommeranfang, die Hersteller fahren also gefühlt so langsam einen Gang runter, bevor es dann schon wieder in Richtung Weihnachtsgeschäft 2012 geht. Eine absolute Ausnahme ist hier momentan natürlich Samsung, die im Moment mächtig die Werbetrommel für das Galaxy S3 rühren und wie in der letzten Woche wieder öfter mit dem kommenden Android-Flaggschiff in euren beliebtesten Beiträgen der Woche vertreten sind. Angeführt werden die Charts der 20. Kalenderwoche natürlich von unserem Gewinnspiel, bei dem es sogar ein Galaxy S3 zu gewinnen gibt. Die restlichen Beiträge sind bunt gemischt, ebenfalls sehr beliebt waren noch WhatsApp Plus für Android und der offene Brief an den Support von Asus. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

  1. Samsung Galaxy S3: Teste und behalte das Android-Smartphone noch vor Marktstart – Jetzt bewerben!
  2. WhatsApp PLUS für Android (Download)
  3. Ein offener Brief an den ASUS-Support
  4. Samsung Galaxy S3: Weiteres Unboxing-Video aufgetaucht
  5. Samsung Galaxy S3 kommt in Japan mit 2 GB RAM
  6. Google: Diverse Nexus-Geräte mit Android 5.0 (Gerücht)
  7. Copilot GPS: Kostenlose Routenplanung für Android und iOS
  8. Neues Multitasking-Konzept für das iPhone
  9. iDermal: iPod-Halterung unter die Haut implantiert (Video)
  10. Nokia 808 PureView: Beeindruckendes Video in 1080p und weitere Aufnahmen der Kamera

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.