backFlip: Eure Highlights der Woche 34/2012

Der August geht zu Ende und uns erwarten ein paar spannende Wochen mit zahlreichen Produktankündigungen, in denen die Hersteller ihr Portfolio für das Weihnachtsgeschäft 2012 vorstellen. Los geht es schon kommende Woche mit der IFA 2012 in Berlin, die wir für euch natürlich beobachten und über alle wichtigen Smartphones und Tablets berichten werden. Es liegt aber auch eine spannende Woche hinter uns, besonders gefreut haben uns die Informationen zum Deutschlandstart des Nexus 7 und auch bei euch haben die Artikel für großes Interesse gesorgt. Ansonten ist es eine bunte Mischung diese Woche, die Sammlung mit den Tipps und Trick für das Galaxy S3 ist immer noch an der Spitze vertreten und wird es wohl noch eine Weile bleiben. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die Woche, eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle.

  1. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  2. Nokia Lumia 900 und Lumia 710 heute als Amazon-Blitzangebote
  3. HTC Desire S: Screenshot zeigt Android 4.0-Update via HTCDev.com
  4. Google bestätigt: Nexus 7 kommt in zwei Versionen nach Deutschland, zunächst nur online zu haben
  5. Google Play Filme und die Preisnörgler
  6. Das ist das neue Microsoft-Logo
  7. Samsung GT-I9260: Neues Nexus-Gerät auf dem Weg?
  8. Apple vs. Samsung: Debakel für Samsung (Update)
  9. Nexus 7: Verkauf bei Media Markt und Saturn bestätigt
  10. Google Nexus 7: Vermutlich ab dem 3. September bei Saturn in Deutschland erhältlich

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.