backFlip: Eure Highlights der Woche 38/2012

In knapp 3 Monate ist schon Weihnachten und nach einem spannenden September mit vielen Produktankündigungen beginnt so langsam das Weihnachtsgeschäft und die Hersteller bereiten sich dementsprechend darauf vor. Während man sich bei manchen Herstellern noch ein bisschen gedulden muss, bis ihre Smartphones auf den Markt kommen, haben andere ihre Geräte schon im Einzelhandel. Einer davon ist Apple, welcher wie in der letzten Woche eure Highlights der Woche dominiert. Ganze 8 Beiträge der Top 10 haben mit dem iPhone 5 zu tun, einzige Ausnahme ist mal wieder die Sammlung mit Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy S3 und das Motorola RAZR i, welches diese Woche auf einem Event in London vorgestellt wurde. Wir wünschen euch wie immer ein angenehmes Restwochenende.

  1. Scuffgate: Berichte über Kratzer am iPhone 5
  2. Man muss kein Genie sein: Samsung vergleicht das Galaxy S3 mit dem Apple iPhone 5
  3. Samsung Galaxy S3: Umfangreiche Sammlung mit Tipps & Tricks
  4. iPhone 5: Erste US-Testberichte sind online
  5. The Next Big Thing is Already Here: Samsung nimmt Käufer des iPhone 5 auf den Arm (Video)
  6. Falltest: iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S3 (Video)
  7. Motorola und Intel stellen das RAZR i offiziell vor – Jetzt vorbestellen
  8. Das iPhone 5 im Detail: 1 GB RAM und A6-Prozessor als Eigenentwicklung
  9. Apple iPhone 5: Erste Bilder der Verpackung inklusive finalem Inhalt aufgetaucht
  10. Wartet lieber noch ein bisschen: Nokia vergleicht das Lumia 920 mit dem Apple iPhone 5

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.