Google Pixel 3 XL in „clearly white“ auf Bildern zu sehen

Google Pixel 3 Xl Weiss Leak2

Es dauert zwar noch eine ganze Weile bis zur Präsentation des Google Pixel 3 (XL), doch Leaks zum Android-Flaggschiff gibt es mittlerweile schon genug.

Die Präsentation des Google Pixel 3 (XL) wird vermutlich erst im Oktober stattfinden, doch die Gerüchteküche brodelt bereits und das schon seit ein paar Wochen. Los ging es schon im Mai mit der Frontseite und im Juni folgten dann die ersten Bilder von einem Prototyp. Ein weiteres Highlight waren vor einem Monat die Render-Bilder.

Seit dem folgten viele weitere kleine Leaks und Details, wie zum Beispiel der neue Pixel Stand am Wochenende. Nun gibt es neue Bilder, die das Google Pixel 3 XL in „clearly white“ zeigen und im Forum von den XDA Developers veröffentlicht wurden.

Google Pixel 3 Xl Weiss Leak1

Wie viele schon kommentiert haben: Notch und relativ dicker Rand unten. Auch Google wollte das Geld in ein unten gebogenes Display anscheinend nicht investieren und hat ein Smartphone mit „Kinn“. Der Fingerabdrucksensor ist aber trotzdem hinten.

Google Pixel 3 XL ohne Panda-Look?

Was ich schade finde: Das Gerät ist nun komplett weiß, ich fand die Panda-Optik mit dem bunten Power-Button eigentlich super. War irgendwie auch ein Gerät, was viele gekauft haben und mit dem sich Google abheben konnte. Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, dann ist der bunte Power-Button aber weiterhin vorhanden.

Aber mal schauen, vielleicht hat Google für dieses Jahr auch mehr als nur zwei Farben geplant, vielleicht ist der Panda-Look mit reinem Glas aber auch nicht zu realisieren.

Was aktuell leider immer noch unklar ist: Wird es zusammen mit der Glasrückseite auch kabelloses Laden beim Google Pixel 3 (XL) geben? Das ist trotz zahlreicher Leaks im Moment immer noch nicht bekannt, auch wenn es gute Hinweise dafür gibt. Doch das versucht Mishaal Rahman, Autor des Artikels bei XDA, nun in Erfahrung zu bringen.

Google Pixel 3 (XL): Aktuelle Gerüchte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.