HTC One 2014 von Tenaa zertifiziert, Specs erneut bestätigt

HTC One 2014

Das neue HTC One passierte die Tage auch die chinesische Zulassungsbehörde Tenaa und es gibt noch einmal Bilder und auch Spezifikationen des Androiden.

In weniger als einer Woche wird HTC das neue One offiziell vorstellen und wohl auch im Einzelhandel anbieten. Die Vorbereitungen dafür laufen und so kommt es, dass es aus China noch mal neue Bilder gibt und gleichzeitig die Spezifikationen bestätigt wurden. Ein 5 Zoll großes 1080p-Display, ein 2,26 GHz starker Snapdragon 801, 2 GB Arbeitsspeicher und entweder 16 GB oder 32 GB interner Speicher mit SD-Slot, so werden die Spezifikationen des ganz neuen One für 2014 laut Tenaa lauten.

Das neue One wiegt 157 Gramm und ist 146 x 70.5 x 9,5 Millimeter groß. Es ist also ein bisschen schwerer und größer, als sein Vorgänger. Ein bisschen Verwirrung gibt es noch wegen der Kamera, denn neben 4 Megapixel steht bei Tenaa auch etwas von 16 Megapixel. Das könnte aber nur ein Fehler sein, denn wir gehen weiterhin davon aus, dass das neue One die gleiche Ultrapixel-Kamera mit 4 Megapixel hat.

HTC One 2014 Tenaa

Nächsten Dienstag wissen wir jedenfalls mehr, denn dann wird auch die letzte Frage zum neuen One in London beantwortet. Interessant finde ich vor allem, dass das One für 2014 nach dem Sony Xperia Z2 und Samsung Galaxy S5 vorgestellt, aber wohl noch vor diesen beiden Flaggschiffen erhältlich sein wird. Wir halten euch hier wie immer auf dem Laufenden und werden die Ankündigung natürlich live verfolgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.