Huawei: Gaming-Smartphone dieses, faltbares Modell nächstes Jahr

Huawei möchte in der zweiten Hälfte des Jahres ein Gaming-Smartphone zeigen, nennt jedoch noch keine Details. 2019 kommt dann ein faltbares Smartphone.

Ich weiß nicht, ob man Gaming-Smartphones nun als Trend bezeichnen kann, aber sie haben in diesem Jahr etwas an Popularität gewonnen. Sei es dank dem Razer Phone von 2017 mit dem 120Hz-Display, oder dem Asus ROG und Xiaomi Blackshark.

Auch Huawei möchte dieses Jahr ein Modell zeigen und es klingt so, als ob das Honor Play nur der Anfang war. Das kommende Gaming-Smartphone soll natürlich direkt den GPU Turbo unterstützen, weitere Details nennt man jedoch noch nicht.

Huawei: Faltbares Smartphone kommt 2019

Huawei hat auch bestätigt, dass man 2019 mit einem faltbaren Smartphone auf den Markt kommen möchte. Doch weder zum Gaming-Smartphone, noch zu diesem Modell gab es Details. Verständlich, es dürfte noch ein gutes Jahr dauern.

Es hieß übrigens mal, dass Huawei das faltbare Smartphone schon dieses Jahr zeigen möchte, doch das scheint nicht zu klappen. Bisher gibt es in diesem Bereich sowieso nur wilde Ankündigungen, geliefert hat noch kein großer Hersteller.

Ich bin wirklich gespannt, ob 2019 dann das Jahr der faltbaren Gadgets wird. Das hat sich nun schon öfter angedeutet. Mal schauen, was da so alles geplant ist.

Quelle GadgetMatch (via GSMArena)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.