LG G Watch ab Juni für 199 Euro

LG G Watch Schwarz Gold Header

Gemeinsam mit Android Wear, präsentierte LG vor ein paar Wochen auch die G Watch, bei der es sich um die erste Smartwatch mit dem OS handeln wird.

LG macht es spannend, denn kurz nach der Präsentation von Android Wear, gab es die Ankündigung mit der G Watch. Allerdings nur in Form von einem Teaser. Dann folgten Bilder mit der Uhr am Handgelenk, Bilder eines Vorserienmodells und es gab schließlich noch die Information, dass die Uhr auch in Gold kommen wird. Nur wann, das will man nicht so richtig verraten. Von offizieller Seite hieß es bisher nur Sommer.

LG Frankreich ist da ein bisschen offener. Dort nannte man jetzt den Juni und eine UVP von 199 Euro für die G Watch. Das wären also weniger als zwei Monate. Bisher hat man noch nicht wirklich viel von Android Wear in Aktion gesehen, auch ein langer Bericht zur Moto 360 bei The Verge zeigt kein Bewegtbild, doch zeitlich würde das auch ganz gut zur Google I/O 2014 passen. Ich vermute mal, dass die Entwickler vor Ort sowieso ein Modell der G Watch mit nach Hause bekommen werden. Sollte LG Frankreich richtig liegen, wird der Preis und das Datum sicher auch bei uns gelten.

via smartdroid quelle lesnumeriques (fr.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News