LG G6: Full Vision-Display und diverse Bilder von Hüllen

mobiFlip

mobiFlip

Kurz vor der Präsentation des LG G6 dreht die Gerüchteküche so richtig auf und liefert uns viele neue Leaks. Doch auch LG verrät schon neue Details.

So soll das LG G6 einen eigenen Display-Namen bekommen: Full Vision. Damit will man deutlich machen, dass das Display so ziemlich die komplette Frontseite des Gerätes einnehmen wird. Man kann davon ausgehen, dass das fast rahmenlose Design das Highlight der Veranstaltung auf dem Mobile World Congress sein wird.

LG hat das Display für das G6 übrigens schon vorgestellt. Das LC-Display ist 5,7 Zoll groß und löst mit 2880 x 1440 Pixel (564 PPI und 2:1-Seitenverhältnis) auf.

LG teasert das G6 offiziell an12. Januar 2017 JETZT LESEN →

Passend zu dieser Ankündigung von LG haben wir auch direkt noch mal neue Bilder vom Gerät. Im Gegensatz zu den Bildern vom Wochenende sehen wir das Gerät allerdings nur in diversen Hüllen. Die folgenden Bilder geben uns aber noch mal einen besseren Eindruck vom Flaggschiff selbst. Das Event für das G6 findet am 26. Februar im Rahmen des Mobile World Congress 2017 in Barcelona statt.

[quelle]Quellen ZDNet AndroidPure[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen