LG G7 ThinQ: Leak zeigt kommende Farben, Event am 2. Mai

Lg G7 Thinq Farben

Es gibt einen neuen Leak zum LG G7 ThinQ und dieser präsentiert uns alle möglichen Farben für das kommende Android-Flaggschiff von LG.

Das LG G7 steht an und wie wir mittlerweile wissen wird es in diesem Jahr einen kleinen Zusatz bekommen: ThinQ. Die ThinQ-Marke wurde Ende 2017 von LG ins Leben gerufen, damit möchte man Geräte mit AI hervorheben. Man hat bereits ein Smartphone mit ThinQ im Namen präsentiert: Das LG V30S ThinQ.

Das ist noch gar nicht so wirklich erhältlich (nur auf dem Heimatmarkt in Südkorea), da machen auch schon vermehrt Gerüchte zum aktuelleren LG G7 ThinQ die Runde. Das wird laut Android Headlines in 5 Farben auf den Markt kommen, wobei man davon ausgehen kann, dass nicht alle Länder alle Farben erhalten.

LG G7 ThinQ wird im Mai kommen

Es gab jetzt schon mehrere Leaks zum LG G7, unter anderem Render-Bilder und Live-Bilder und auf dem MWC 2018 haben wir es auch schon gesehen. Das ist aber der erste Leak, der in Richtung Pressebild geht, ich denke Evan Blass wird hier bald nachlegen und weitere (und hochauflösende) Bilder vom G7 nachreichen.

Das LG G7 soll mit aktueller Hardware wie einem Snapdragon 845 und 6 GB RAM kommen, statt OLED setzt man nun wieder auf LCD und eine Notch ist auch hier vorhanden. LG hat heute auch bestätigt (via), dass das Modell wirklich LG G7 ThinQ heißen wird. Man möchte es auf einem Event am 2. Mai offiziell vorstellen.

Lg G7 Thinq Logo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung