OnePlus twittert Foto, welches mit dem OnePlus 5 gemacht wurde

OnePlus hat auf Twitter den nächsten Teaser für das OnePlus 5 veröffentlicht und dabei handelt es sich um ein Bild, welches zwei Fotos zeigt.

Beide Fotos wurden so geschnitten, dass sie wie ein Bild aussehen. Jede Hälfte wurde aber wohl mit einem anderen Smartphone gemacht und eins davon mit dem kommenden OnePlus 5. OnePlus möchte von den Followern wissen, welches Foto mit dem OnePlus 5 gemacht wurde. Ich habe euch den Tweet hier eingebunden.

Das OnePlus 5 dürfte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein. Was wir aber sicher wissen: OnePlus arbeitet mit dem Team von DxO zusammen, um eine gute Qualität zu garantieren. Und vermutlich auch, um damit zusätzlich für einen Marketing-Effekt (wie HTC) zu sorgen.

Welches Bild nun mit dem OnePlus 5 gemacht wurde, hat man noch nicht gesagt. Lange werden wir aber wohl nicht mehr auf die Auflösung warten müssen, denn es steht seit gestern eine Präsentation am 15. Juni im Raum. Der Termin dürfte noch diese Woche bestätigt werden. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

OnePlus 5: Snapdragon 835 offiziell bestätigt25. Mai 2017 JETZT LESEN →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife