OnePlus 5: CEO teilt S/W-Aufnahme

Es gibt ein neues Foto im Netz, welches mit dem OnePlus gemacht wurde. Das Foto zeigt ein Bild in Schwarz und Weiß. Ein Hinweis auf für die Dual-Kamera?

Der Fokus beim OnePlus 5 wird auf der Kamera liegen, das ist schon lange bekannt. Das Unternehmen hat sich hier mit dem DXOMark zusammen getan und will wohl am Ende einen sehr hohen Wert erreichen. Ein erstes Foto gab es schon sehr früh über Twitter und letzte Woche gab es dann noch eine Nachaufnahme.

Jetzt hat der CEO von OnePlus wieder zugeschlagen und eine S/W-Aufnahme über Weibo veröffentlicht. Das OnePlus 5 wird eine Dual-Kamera haben, das hat man vergangene Woche bestätigt. Wird die zweite Kamera vielleicht eine Monochrom-Kamera wie beim Huawei P10 sein? Man könnte es als Hinweis verstehen.

Es ist aber natürlich auch möglich, dass es einfach nur ein Bild ist, welches vor dem Teilen bearbeitet wurde. Vielleicht gibt es auch einen S/W-Modus bei der Kamera. Doch das ist ja genau das, was OnePlus möchte: Spekulationen. Schaut euch das Foto in Ruhe an und schreibt uns doch einfach mal eure Meinung dazu.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen ist da in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming

MIUI 11: Xiaomi nennt Roadmap für das Android-Update in Firmware & OS

TCL Plex ab sofort in Deutschland erhältlich in Hardware

Honor-Modelle wohl bald mit Qi in Smartphones

Neuer Toyota Yaris kommt mit 1.5 Hybridantrieb in Mobilität

Tesla Model S zurück auf der Rennstrecke in Mobilität

Sky Ticket: 13 zusätzliche Sender und neue Inhalte auf Abruf in Unterhaltung

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News