Samsung Galaxy Note 8: Marktstart in Europa und neues Pressebild

Samsung Galaxy Note 8 Dual Kamera

Es ist soweit, heute wird das Samsung Galaxy Note 8 präsentiert und dies wird vermutlich der letzte Gerüchte-Beitrag zum neuen Spitzenmodell sein.

In diesem geht es noch mal um den Marktstart, denn die restlichen Details sind im Grunde alle bekannt. Die spannende Frage ist für uns aktuell: Wann wird man das Samsung Galaxy Note 8 in Deutschland kaufen können?

In Südkorea wird das neue Note wohl ab dem 15. September erhältlich sein und das könnte auch das Datum für den internationalen Start sein. Es gibt ein neues Bild aus Italien, welches wohl für den Vorverkauf des Note 8 gedacht ist.

Galaxy Note 8 Italien

Dort wird den Käufern eine DeX-Dock zugesichert, wobei ich hier kritisch wäre. Das hat Evan Blass auch erst gehört, doch seine Aussage dann korrigiert. Aktuell steht eine 256 GB große Speicherkarte mit Qi-Dock oder eine 360 Grad-Cam im Raum.

Gratis DeX-Station für Vorbesteller bestätigt!

Mal schauen was Samsung am Ende für Vorbesteller dazu gibt, sowas ist aber von Land zu Land unterschiedlich. Samsung Deutschland hat vielleicht eine eigene Aktion für Vorbesteller geplant. Interessant ist hier das Datum.

Samsung Galaxy Note 8: Marktstart am 15. September

In dem Leak wird einem die DeX-Dock nur bis zum 14. September zugesichert. Das Samsung Galaxy Note 8 dürfte demnach ab dem 15. September in Italien erhältlich sein. Falls das stimmt, dann werden wir das Gerät vermutlich zeitgleich bei uns in Deutschland sehen. Ich glaube nicht, dass Italien bevorzugt wird.

Die Details gibt es dann nach der Ankündigung, die wie immer live übertragen wird. Alle Details zum Stream hat Samsung gestern an dieser Stelle aufgeschrieben.

Den Abschluss macht ein neues Pressebild von Evan Blass, der uns mit Orchid Grey die letzte der vier geplanten Farben zeigt. Zum Start soll es aber nur Schwarz und Gold geben. Orchid Grey (und das neue Blau) wird erst etwas später kommen.

Samsung Galaxy Note 8 Orchid Grey

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.