Samsung Galaxy S5, HTC One M8, Sony Xperia Z2 und LG G Pro 2 im Vergleich

Smartphone Vergleich Spring 2014 (1)

Wer in diesem Frühjahr auf der Suche nach einem neuen Android-Flaggschiff ist, hat eine recht große Auswahl. Diverse Hersteller werden in den nächsten Wochen ein neues Modell auf den Markt bringen. Hier mal ein Vergleich.

Welches neue Flaggschiff darf es in diesem Frühjahr denn sein? Wie wäre es mit dem Samsung Galaxy S5, dem Nachfolger von einem der erfolgreichsten Smartphones aus dem letzten Jahr? Oder doch lieber das HTC One M8, bei dem der Vorgänger wegen dem Design sehr hoch gelobt wurde? Oder das Sony Xperia Z2, welches das Z1 schon früher als gedacht ablöst? Oder mit dem LG G Pro 2 doch lieber ein großes LG G2?

Smartphone Vergleich Spring 2014 (2)

Bei ePrice hat man diese vier Modelle schon auf dem Schreibtisch liegen und ein paar Fotos gemacht. Wer sich mehr für die technischen Daten interessiert, schaut mal in einem älteren Beitrag von uns vorbei, wobei wir das G2 statt dem G Pro 2 gewählt haben, auch wenn dieses schon ein bisschen älter ist. Der bessere Vergleich wäre das G3, aber das soll ja erst im Juni vorgestellt werden und ist somit noch nicht offiziell.

Smartphone Vergleich Spring 2014 (3)

Ich persönlich hatte noch keines der vier Modelle in der Hand, anhand der Daten und Berichte der letzten Wochen wäre aber wohl das neue One mein Favorit. Schon im letzten Jahr war das One für mich das beste Android-Flaggschiff und, von der Kamera abgesehen, hat HTC das Modell in diesem Jahr verbessert. Dann würde wohl das S5 kommen, dann das Z2 und den letzten Platz belegt bei mir das G Pro 2. Wie sieht das bei euch aus, welches der vier Geräte ist euer Favorit für das Frühjahr 2014?

Smartphone Vergleich Spring 2014 (4)

via phonearena quelle eprice (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.