AirPods, AirPods Pro und AirPods Max erhalten neues Firmware-Update

Apple Airpods Pro Test7

Apple hat in dieser Woche einiges an neuer Hardware vorgestellt: Am Dienstag wurden ein neuer Mac Mini mit M2- oder M2 Pro-Prozessor und ein neues MacBook Pro mit M2 Pro- oder M2 Max-Prozessor offiziell angekündigt.

Bereits ein Tag später folgte der neue HomePod, ein leicht teurer HomePod Mini und ein neues Watchface und Armband für die Apple Watch. Zudem plant man die Veröffentlichung der neuesten Version der iOS-Plattform mit der Versionsnummer 16.3 für nächste Woche.

Auch für die bereits im Handel verfügbare Sound-Hardware aus dem Hause Apple gibt es Neuigkeiten: Ab sofort ist ein neues Firmware-Update für die zweite und dritte Generation der AirPods, AirPods Pro und AirPods Max verfügbar.

Die aktuelle Software-Version 5B59 enthält laut offiziellen Release Notes „Fehlerbehebungen und weitere Verbesserungen“. Für weitere Details gibt der US-amerikanische Hard- und Softwareentwickler mit Sitz in Cupertino keine Auskunft.

In den Einstellungen (im Bluetooth-Menü auf das jeweilige AirPods-Modell tippen) könnt ihr zwar die installierte Firmware-Version sehen, aber das Update nicht direkt manuell anstoßen. Es wird nach und nach ausgerollt und automatisch im Hintergrund installiert.

Neue Serien und Filme: Apple zeigt Preview für 2023 bei Apple TV+

Apple Tv Plus Header

Ein Highlight für das Frühjahr haben wir heute schon extra behandelt, denn Ted Lasso ist mein Highlight bei Apple TV+. Doch es kommt noch mehr und da Apple nicht genug […]19. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Cress 🌀

    Na, macht mir Apple wieder den ANC schlechter? Finde ich echt cool von denen, schade, dass das kein Rückgabegrund ist, sonst hätte ich mich am Ende doch für Sony entschieden…

    1. Hugo 🏆

      Hätte ich davon nicht gelesen, wüsste ich bis heute nicht von der Änderung am anc. Ist dies eigentlich ein Fakt oder eine Vermutung?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Firmware und OS / ...