Amazon Prime Video: Erster Trailer für Herr der Ringe-Serie online

Herr Der Ringe Ring

Amazon hat wie angekündigt den Super Bowl für den ersten Trailer zur kommenden Herr der Ringe-Serie genutzt, die sich „Die Ringe der Macht“ nennt. Die Serie wird ab dem 2. September exklusiv bei Amazon Prime Video im Stream verfügbar sein.

Die Rechte für Herr der Ringe und Hobbit stehen derzeit zum Verkauf, doch bei Amazon hat man vor ein paar Jahren eine Lücke für eine LOTR-Serie erkannt und sich exakt dafür die Rechte gesichert. Und Staffel 2 wurde bereits offiziell bestätigt.

Es ist die derzeit teuerste Serie aller Zeiten und man sieht im Trailer, dass das gute und hochwertige Animationen sind. Ich habe euch übrigens den deutschen Trailer und darunter den englischen Trailer eingebunden, das bevorzugt ja jeder anders.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon Prime wird in den USA teurer

Amazon Logo App Header

Amazon Prime wird teurer, womit einige in den letzten Wochen schon gerechnet haben. Bisher hat Amazon den Schritt nur in den Geschäftszahlen so nebenbei erwähnt und bisher gibt es die Informationen auch nur für den US-Markt. Wir gehen davon aus,…4. Februar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.