Apple iPad 2021 könnte nächste Woche kommen

Apple Ipad Air 2019

Apple hat gestern zu einem Event am 14. September geladen und im Fokus dürften die neuen iPhones stehen. Eine neue Apple Watch hat man womöglich auch dabei und vielleicht noch die dritte Generation der AirPods? Und was sonst noch?

Kommen auch neue iPads?

Normalerweise ist das genug für ein Event im September, aber es stehen noch zwei neue iPads im Raum, unter anderem ein ganz neues iPad mini. Das ist weiterhin ganz normal bei Apple verfügbar, beim iPad 2020 sieht es aber anders aus.

Da sind so ziemlich alle Versionen entweder ausverkauft oder erst ab Oktober bei Apple selbst lieferbar. Sowas ist in der Regel ein gutes Zeichen für ein neues iPad, aber muss es derzeit auch nicht, immerhin gibt es auch einen Chip-Mangel.

Apple soll jedenfalls ein neues iPad mini und neues Basis-iPad für den Herbst 2021 geplant haben, daher wäre es durchaus möglich, dass man die Tablets kommenden Dienstag präsentiert. Das normale iPad soll in diesem Jahr übrigens die Basis des iPad Air nutzen, aber nicht des iPad Air von 2020, sondern noch von 2019.

Der Home-Button bleibt bei diesem iPad also noch erhalten, siehe Beitragsbild.

Video: Das Apple iPad mini 6

WhatsApp arbeitet an App für das iPad und Android-Tablets

Apple Ipad Pro Display Header

Facebook hat vor ein paar Wochen verkündet, dass WhatsApp bald für mehrere Geräte gleichzeitig verfügbar sein wird. Bis zu 4 Geräte wird man in Zukunft parallel nutzen können. Und der Support für Tablets gehört da definitiv auch dazu. WhatsApp: Ein…23. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.