• Apple: macOS Catalina GM als Vorbereitung für neue Mac-Modelle?

    Apple Mac Pro Display

    Apple hat gestern die Gold Master von macOS Catalina an Entwickler verteilt, das ist dann die Version, welche in ein paar Tagen/Wochen für alle erscheint. Es gibt noch keinen Termin, Apple spricht beim Update weiterhin von Herbst.

    Das bedeutet auch, dass macOS Catalina nun fertig ist und der Zeitpunkt kommt genau richtig. Es steht ein Oktober-Event von Apple im Raum und auf diesem wird es dann sicher den Mac Pro und das neue Display geben. Aber auch ein ganz neues MacBook Pro mit 16 Zoll und neuem Design ist im Gespräch.

    Die iMacs wurden 2019 schon aktualisiert, aber ein iMac Pro 2019 steht noch aus und vielleicht orientiert sich dieser ja am Design des Displays. Außerdem wäre auch ein Upgrade für den Mac Mini möglich, dann aber nur ein Hardware-Bump.

    Apple: AirPods 3, Apple TV 5 und iPad Pro 2019

    Neben neuen Macs könnten wir dann auch die neuen AirPods und vielleicht auch einen neuen Apple TV sehen. Darüber hinaus kommt vielleicht auch neues iPad Pro mit Triple-Kamera. Da steht noch einiges auf dem Plan für Ende 2019.

    Apple AirPods 3/Pro im Oktober?

    Apple iPhone SE 2: Neues Modell für 2020

    Apple Iphone Alt Header

    Apple wird das neue Jahr vermutlich mit einem neuen iPhone einleiten, denn Ming-Chi Kuo, bekannter Analyst mit sehr guten Quellen bei Zulieferern von Apple, will erfahren haben, dass das „iPhone SE 2" im ersten Quartal 2020 kommt. iPhone 8 +…3. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →