Apple plant HomePod mit einem ganz neuen Ansatz

Apple Homepod 2023 Header

Apple hat diese Woche eine neue Beta von iOS 17.4 und Co. veröffentlicht und das Update wird meistens ganz genau von den Apple-Medien untersucht. Gibt es im Code vielleicht Änderungen, die Apple verschweigt und nicht nennt? Ja, gibt es.

Apple plant wohl HomePod mit Display

Laut 9TO5Mac liefert das große Update den Hinweis für einen HomePod mit einem Display, diesen könnte Apple also bald vorstellen. Letztes Jahr gab es Gerüchte, dass dieser für 2024 geplant ist und auch ein alter Prototyp machte die Runde.

Der neue HomePod trägt wohl den Codenamen „Z314“ und kommt mit einem A15-Chip von Apple daher. Passend dazu wurde übrigens letzten Monat mal wieder homeOS im Code von iOS entdeckt, der Speaker bekommt also ein eigenes OS.

Klingt fast so, als ob Apple einen neuen HomePod im Frühjahr geplant hat, vielleicht sehen wir im März oder April ein Event mit den neuen iPads, dem neuen HomePod und einem neuen MacBook Air. Dazu noch eine neue Farbe für das iPhone, die es oft im Frühjahr gibt, und wir hätten genug für ein kleines Apple Spring Event 2024.

Das Apple iPhone mit der „längsten Akkulaufzeit“

Apple Feingewebe Case Iphone 15 Pro Header

Apple wird die kommende Pro-Generation der iPhones angeblich etwas größer machen und der Unterschied soll zwar nicht gewaltig sein, aber wie man jetzt hört, bringt das etwas Spielraum für größere […]13. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smart Home / ...