Apple Pay: Volksbanken starten wohl morgen

Apple Card Pay Header

Eigentlich wollten die Volksbanken schon 2019 mit Apple Pay an den Start gehen, doch man verschob den Launch auf 2020. Einen Grund nannte man nicht, aber die Sparkassen gingen 2019 wie geplant mit Apple Pay online.

Vor ein paar Tagen tauchte dann die erste Infoseite bei einer Volksbank auf und nun deutet sich an, dass Apple Pay ab morgen bei den Volksbanken starten wird. Es heißt, dass man am Dienstagmorgen starten möchte.

Das haben bisher weder die Volksbanken, noch Apple bestätigt, aber es wäre langsam an der Zeit. Und mit Blick auf die Corona-Krise würde sich dieser Schritt nun auch anbieten, denn kontaktloses Zahlen wird beliebter.

Falls an der Meldung etwas dran ist, dann werden wir das am Morgen erfahren, wenn die ersten Nutzer versuchen, ihre Karte im Apple Wallet auf dem iPhone hinzuzufügen. Wir werden euch hier informieren.

Update

Die Volksbanken Raiffeisenbanken starten offiziell mit Apple Pay in Deutschland.

Apple: Neue AirPods sollen bald kommen

Apple Airpods 2 Header

Apple soll an neuen AirPods für 2020 arbeiten, die wir nun bald sehen könnten. Es gab schon mehrere Quellen, die von neuen AirPods für 2020 sprachen und laut Jon Prosser sind diese nun fertig und wären bereit für die Ankündigung.…20. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.