Apple WWDC 2020 im Livestream verfolgen

Wwdc 2020 Header

Um 19 Uhr deutscher Zeit startet die diesjährige WWDC-Keynote von Apple und es ist eine besondere Veranstaltung. Apple spricht nicht nur von einer großen und wichtigen WWDC, es wird auch die erste WWDC sein, die nur online stattfindet.

Vor ein paar Tagen haben wir euch hier aufgeschrieben, womit wohl zu rechnen ist und weiter unten könnt ihr euch das auch bequem als Video anschauen. Nur das mit der neuen Hardware können wir vermutlich heute komplett streichen.

Es wird aber sicher einiges zu sehen geben, unter anderem iOS 14, watchOS 7 und vieles mehr. Für viele vielleicht nicht ganz so interessant, aber dennoch einer der wichtigsten Schritte von Apple: macOS wird für ARM-Chips optimiert. Wir könnten heute den Anfang vom Ende von Intel-Chips bei Apple sehen.

Apple WWDC 2020 live verfolgen

Wir werden die WWDC 2020 natürlich verfolgen und euch hier informieren. Die großen Ankündigungen wird es noch am Abend geben, die Details aber sicher erst an Morgen. Ihr könnt das Apple Event natürlich auch live mitverfolgen.

Das könnt ihr über die Developer-Apps für iOS und macOS tun, dort gibt es dann auch die Sessions für Entwickler. Beim Apple TV gibt es den Livestream in der TV-App und wer einen Browser benutzt, der speichert sich diese Webseite.

‎Apple Developer
Preis: Kostenlos+

Ich werde die Keynote wieder über YouTube verfolgen, den meiner Meinung nach besten Weg für den Livestream. Das Video habe ich euch unten eingebunden, der Stream startet aber natürlich erst um 19 Uhr. Die Keynote ist laut Apple für zwei Stunden angesetzt und das könnte man auch durchaus ausreizen.

Neuer Apple TV und HomePod für 2020 geplant

Apple Tv 4k Mit Fernbedienung

Apple wird morgen die WWDC 2020 eröffnen und neue Software zeigen. Der Fokus liegt nicht auf Hardware, aber Mark Gurman von Bloomberg hat uns in einem neuen Beitrag verraten, dass diese für 2020 geplant ist. Bei tvOS wird es kaum…21. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.