Audi teasert den neuen Q8 e-tron selbst an

Audi Q8 Etron 2022 Teaser Front

Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Audi e-tron ein Upgrade für 2022 bekommt und das bringt unter anderem eine Reichweite von 600 km mit. BMW hat mit dem iX vorgelegt, der EQS kommt bald als SUV-Version, da ist Audi im Zugzwang.

Im Kern wird der Audi e-tron ein Audi e-tron bleiben, doch es soll ein Facelift geben und die Neuerungen unter der Haube dürften sehr groß ausfallen. Daher wird man ihn direkt Audi Q8 e-tron nennen, denn da steht erst 2026 ein neues Modell an.

Audi Q8 Etron 2022 Teaser Seite

Momentan wird der neue e-tron in Nordschweden getestet und passend dazu hat Audi offizielle Bilder eines Erlkönigs veröffentlicht. Dieser ist an den Stellen getarnt, die sich optisch verändern werden, die Form und die Lichter bleiben aber gleich.

Ein Datum für die Ankündigung hat Audi noch nicht genannt, es war mal von Ende 2022 die Rede. Dazu passt, dass man jetzt das Marketing anlaufen lässt. Auf den Bildern könnt ihr übrigens nur den Audi e-tron Sportback (als S-Version) sehen.

Audi Q8 Etron 2022 Teaser Heck

VW ID Buzz offiziell vorgestellt

Vw Id Buzz Heck Header

Volkswagen hat heute den VW ID Buzz offiziell vorgestellt, das vierte Elektroauto, welches die bekannte MEB-Plattform nutzt. Der Name des Konzepts kam aber so gut an, dass sich die Volkswagen AG dazu entschieden hat, dass dieser bleibt. VW ID Buzz…9. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.