AVM verteilt neues FRITZ!OS für FRITZ!Box 6591 Cable und FRITZ!Box 7530 AX

Avm Fritzbox 6591 Cable Img 20190510 131050

Die AVM FRITZ!Box 6591 Cable und auch die FRITZ!Box 7530 AX erhalten ab sofort ein finales Update von FRITZ!OS.

AVM hat heute damit begonnen, das Update auf FRITZ!OS 7.22 für die FRITZ!Box 6591 Cable zu verteilen. Auch für die noch recht junge FRITZ!Box 7530 AX steht ab sofort ein Update bereit und zwar FRITZ!OS 7.21.

Wie üblich lässt sich im Updatebereich bei AVM der Changelog der jeweils neuen Version einsehen. Das Update auf das neue FRITZ!OS sollte euch bereits über die FRITZ!Box-Oberfläche angeboten werden. Ein Backup solltet ihr außerdem vor der Installation routinemäßig anfertigen.

Und weil es gerade zum Thema passt, gibt es noch eine kleine Randnotiz zum Thema FRITZ!Box-Updates. Der Kabelinternetanbieter PŸUR hat dieser Tage FRITZ!OS 7.20 für die gebrandete AVM FRITZ!Box 6490 Cable freigegeben.

Mehr zum Thema #AVM


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.