BMW i4: Bild der M-Version, Innenraum und Verkaufsstart

Bmw I4 M50 Teaser

Es dürfte diese Woche vermutlich die finalen Details zum BMW i4 geben, denn in den letzten Tagen gab es viele neue Informationen. So ist zum Beispiel ein Bild vom BMW i4 M50 aufgetaucht, welches ihr auch hier als Beitragsbild sehen könnt.

BMW i4 M50 und der Innenraum

Dieser unterscheidet sich optisch vom Serienmodell des i4, welches BMW vor ein paar Wochen final präsentiert hat. Und damit ihr die beiden Versionen vergleichen könnt, habe ich euch hier nochmal den ganz normalen BMW i4 eingebunden:

Bmw I4 Front

Die M-Version wird mit mehr Power (530 PS) und einem eigenen Sound auf den Markt kommen, doch eine Sache wollte BMW bisher noch nicht zeigen: Den finalen Innenraum. Das sind nun aber ebenfalls die ersten Pressebilder aufgetaucht:

Bmw I4 Innenraum Ig

Der BMW i4 orientiert sich also wie erwartet sehr stark am BMW iX und so dieser Aufbau wird uns dann auch in Zukunft bei den i-Modellen von BMW begegnen.

Vorverkauf des BMW i4 startet bald

Allerdings fehlen uns beim BMW i4 noch die finalen Details, wir haben zum Beispiel noch keinen Preis – beim BMW iX wissen wir, was er kostet. Diese Details wird es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch diese Woche (heute?) von BMW geben.

Ein US-Händler hat bekannt gegeben, dass der Vorverkauf in zwei Tagen starten wird. Diese Nachricht wurde gestern geteilt, demnach dürfte der Vorverkauf der beiden Elektroautos morgen auch bei uns in Deutschland beginnen. Und das heißt, dass BMW spätestens dann die finalen Daten zum BMW i4 nennen wird.

Cupra Born: Der E-Boost steht dauerhaft zur Verfügung

Cupra Born Heck

Der neue Cupra Born ist zwar im Kern ein VW ID.3, aber er kommt mit einem Extra daher, welches sich E-Boost nennt. Hier gibt es auf Knopfdruck mehr Power. Statt den 150 kW (204 PS) gibt es zusätzlich 20 kW…27. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.