Marvel Phase 5: Captain Marvel 2 soll 2022 kommen

Marvel Studios Logo Header

Disney schickte Anfang 2019 mit Captain Marvel die erste Superheldin mit einem Solofilm ins Marvel Cinematic Universe (MCU) und da der Film gut ankam, plant man derzeit einen weiteren Film mit Brie Larson. Details stehen aktuell noch aus.

Da Anna Boden und Ryan Fleck vermutlich an einer Serie für Disney+ arbeiten, sucht man bei den Marvel Studios derzeit eine neue Filmemacherin. Man kann sich dabei aber noch Zeit lassen, denn der Film soll erst 2022 kommen.

Captain Marvel 2 startet mit Phase 5

Da der Plan für Phase 4 des MCU bereits steht, wird Captain Marvel also erst mit Phase 5 dazustoßen. Hier hat uns Disney bereits die Termine genannt und 2022 sollen sogar direkt vier neue Marvel-Filme in die Kinos kommen.

Die Termine für 2022 lauten 18. Februar 2022, 6. Mai 2022, 29. Juli 2022 und 7. Oktober 2022. Black Panther 2 wurde für Mai bestätigt, Ant-Man 3 dürfte im Juli kommen und das würde bedeuten, dass Captain Marvel 2 entweder im Februar oder im Oktober in die Kinos kommt. Ich tippe einfach mal auf Februar, da der erste Teil ebenfalls Anfang des Jahres (März 2019) in die Kinos kam.

Marvel Phase 5: Mögliches Datum für Guardians of the Galaxy Vol. 3

Marvel Studios Logo Header

Marvel nannte bereits die Termine und Filme für Phase 4, bei Phase 5 des Marvel Cinematic Universe (MCU) haben wir bisher nur die Termine. Wobei wir auch hier schon einen offiziellen Film haben (Black Panther 2 kommt im Mai 2022)…19. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).