Fortnite-Comeback auf dem iPhone für 2023 geplant

Fortnite Iphone Header

Epic-Chef Tim Sweeney hat über Twitter verraten, dass wir in diesem Jahr wieder mit Fortnite auf dem iPhone rechnen können. Jedenfalls hat er „nächstes Jahr für iOS“ und darunter ein Fortnite-Bild geteilt.

Wie? Das ist unklar, denn Apple hat 2021 klargemacht, dass Fortnite nicht zurück in den App Store kommt. Damit würde ich auch weiterhin nicht rechnen, aber es gibt da ja womöglich bald eine ganz neue Option.

Kommt der Epic Games Store für iOS?

Apple muss sich in Europa für andere Stores öffnen und ich kann mir vorstellen, dass Epic einen Epic Games Store für iOS geplant hat. Das ist nur Spekulation, aber mit dem App Store rechne ich hier eben nicht.

Wir werden sehen, was Tim Sweeney meint. Fortnite wurde im Sommer 2020 aus dem App Store entfernt und seit dem befinden sich Apple und Epic im Streit. Diese Nachricht dürfte viele freuen, die Fortnite vermissen.

Kommentar: Die Apple Watch nach 8 Jahren im Test

Apple Watch Edition Titan Header

Apple präsentierte die erste Apple Watch am 9. September 2014 auf einem Event in Cupertino. Sie wurde zusammen mit dem iPhone 6 vorgestellt und kam dann am 24. April 2014 […]26. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...